ein eigenes Foto-Session T Shirt

Auf Events mit dem Fotoapparat unterwegs, einen stoß Promocards mit, kommt von Besuchern ganz oft die Frage für wenn man Foto macht und wo diese zu sehen sind. Ein Promocard mit der Internetadresse habe ich, aber seit langem denke ich an ein T Shirt.

Mit dem Tintenstrahldrucker selbst zu basteln ist mir zu unprofessionell, doch vor kurzem wurde ich auf Shirtimatix aufmerksam und habe für die Gigas Gaukler Show bereits ein T Shirt machen lassen, ein mit dem Gigas Schriftzug und der Homepage Adresse.

Über das Erstellen  eines T Shirt für meine Foto-Session möchte ich euch erzählen.

Direkt Online erstellt man sein Druckwerk mit dem T Shirt Designer, Zuerst wählt man das Produkt aus, T Shirts, Sweater, Pullis, aber auch Kochschürzen, I Pad Taschen, Hosen, Mauspad und vieles andere wählt man in gewünschter Farbe aus.

tshirt01

Dann kann man sich auch einigen tausende Bildvorlagen etwas passendes aussuchen, oder man lädt ein eigene Fotos oder Zeichnungen in ein und gestaltet mit dem Texteditor mehrer Bereiche der Textilien, natürlich hinten, vorne, auf den Ärmeln, oder bei Kaptuzensweater kann auch auf der Kapuze ein Druckwunsch platziert werden.

Sehr viele Möglichkeiten bieten der Bildupload und Texteditor, ob Farben, Größe, Drehen und natürlich genaues Platzieren, bedient wie bei guten Grafikprogrammen.

Ständig behält man den Überblick, wieviel das T Shirt mit den Aufgedruckten Bereichen kosten wird, und fügt es den Warenkorb hinzu, sollten man noch Änderungen machen, kann dies jederzeit erledigt werden und es können auch weitere Produkte ausgesucht und gestaltet werden, bis man sich zur Kassa begibt. nach Angabe der Liefer und Rechnungsadresse und der Bezahlung wird nach wenigen Tagen die Lieferung per Post zugestellt.

Der seltsame Gerucht im Liefersackerl, kommt, daher das, da der Hersteller um eine besondere Haltbarkiet trotz Verwendung von Umweltfreundlichen Farben, das Textil mit einer Lösung besprühen muss. die Hinweiskarte erklärt das das Vollkommen Unschädliche Mittel nach dem ersten Waschen nicht mehr riecht.

So werde ich beim nächsten Foto Event mit meinem neuen T Shirt leicht zu erkennen sein und da die Internetadresse große am Rücken sichtbar ist, wissen die Besucher wo sie meine Fotos finden können.

Die nächste Idee für ein T Shirt habe ich bereits und werde es in Kürze mit den Onlineeditor von  Shirtimatix gestalten und anfertigen lassen.

Wer sich auch eigenes individuelles T Shirt möchte, einfach den Online  T Shirt Designer auf  www,shirtimatix.at testen.

 

 

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash