Fotos über Key Look Mode

Als ich vor einiger Zeit mal gefragt wurde ob ich auch Fotos über Key Looks habe, wurde ich vorerst stutzig, weil ich diesen Begriff nicht zuordnen konnte, so versuchte ich mich natürlich schlau zu machen, und der erste Online Übersetzer brachte mich auf den Begriff “entscheidende Hingucker”.  Und am letzten Ball konnte ich bei der Modeschau solche Entscheidende Mode besonders für Frau sehen und die wichtigste Frage meiner Freundin war, ob ich ihr bei jeder Serie sagen kann,  was mir gefallen würde, und auch ob  es ihr gut passen würde.

thumb_1_012013

Und beim Einkaufsbummel mit ihr  fiel mir dann der Begriff Key Looks auf, und diese Mode war wirklich ein Hingucker, noch dazu als sie das eine und andere Street One Outfit auch anprobiert hat.

Bei diese Gelegenheit wurde mir auch erklärt das ich natürlich auch auf  trendiges schauen muss, und ganz wichtig sind die Farben, diese muss zum Anlass, zur Frau und in Kombination mit Schuhe, Frisur, Make UP natürlich passen und natürlich hochaktuell, trendig und ein Hingucker sein.

Schon mal gedanken gemacht wie wichtig der Begiff Lemon Yellow ist? Oder das auch Slate Grey eine Farbe ist, die Frau bei Ihrem Outfit gut mit Farben wie Soft Sand oder Coral Red kombinieren kann oder sogar soll. Diese Tips und vieles mehr erfuhr ich dann im Internet bei Street One Outfit Infoseiten.

Also nicht vergessen, das auch der Unterschied wichtig ist, zum Beispiel zwischen Gelb und Gelb? Denn auch Soft Neon Yellow und Black sind Farbentrends und nicht nur irgendwelche. So lernt Mann auch immer wieder dazu und der nächste Einkaufsbummel fällt damit leichter, wenn die Frau dann die Entscheidung braucht, ob sie White oder doch Off White mit Tinted Blue oder Brillant Blue kombinieren sollte.

Wobei mir auch Brillante Green sehr gut gefallen hat. Also gut Informieren für den nächsten Einkaufsbummel.