Michaela Cerna

Nimm den Schlüssel in die Hand,
öffne das Tor und begib dich auf den Weg
in den Bildergarten.

Zu meinen Bildern:

Mit meinen Bildern gebe ich einen tiefen Einblick in meine Fantasie. Motive, Eindrücke der Natur, die mich berühren, bewegen, werden kunstvoll umgesetzt. In meinen Bildern lebt ein Teil von mir. Zum einem, da das Bild mit meinen Händen entsteht aber auch durch mein Unterbewusstsein. Wünsche und Träume werden ebenfalls in Bildern bearbeitet. Träume sind sehr wichtig, jedoch sollte man nicht lebenslang träumen, sonder auch seinen Traum Leben!

Derzeit habe ich mich auf Acrylmalerei spezialisiert, da mich schon immer die Leuchtkraft dieser Farben faszinierte. Die Bilder erzielen damit einen besonderen Ausdruck.

Zu meiner Person:
Name: Michaela Černá – Mauthausen

Geboren am: 20. 11.1982

Ausstellungen:

2005 „Sommerträume“ – Farben und Klänge – Mauthausen

2007 Im Rahmen der Kulturbaustelle

Zur Gallerie

Schreibe einen Kommentar